Sport -  Messe/Kongress/Ausstellung -  Event/Konzert/Entertainment  
 
Samstag, 29. Januar 2005 - Sonntag, 30. Januar 2005 - 10.00 - 18.00 Uhr

3. Immobilienmesse Franken IMF



Die erste Immobilienmesse startete 2003 mit etwa 70 Ausstellern und rund 3.000 Besuchern aus ganz Franken.

Die zweite Immobilienmesse konnte 2004 bereits einen Ausstellerzuwachs auf über 100 Aussteller und einen Besucherzuwachs auf 5.200 Personen verzeichnen und hat sich somit binnen 2 Jahren als fränkische Leitmesse für den Bereich Immobilien fest etabliert.

Über 80 % unserer Aussteller halten uns seitdem die Treue und bestätigen die hohe Qualität unserer Besucher im Bezug auf durch die Messe generiertes Geschäft. Das Konzept der Immobilienmesse Franken sieht vor, Aussteller aus dem Bereich Immobilien, Bauträger, Fertighausanbieter, Makler, Bausparkassen etc. in der großen Halle des Forum Bamberg zu platzieren und ein jährlich wechselndes Sonderthema in den 3 umliegenden Foyers zu beleuchten.

2004 wurde die Immobilienmesse erstmalig um das Sonderthemas "Modernisieren, Sanieren und Renovieren" in den Foyers des Forum Bamberg erweitert und es hat sich gezeigt, dass ein weiterführender Informationsbedarf über die Themen Immobilienkauf, Immobilienverkauf und Finanzierung hinaus besteht.

Zur 3. Immobilienmesse Franken im Januar 2005 haben wir uns für das Sonderthema "Energie und Sicherheit" entschieden und tragen somit dem Wunsch unserer Aussteller und Besucher Rechnung.

Kontakt: Veranstaltungsservice Bamberg, Steffen Marx
Telefon: 09505 8059 0


Kartenvorverkauf
Tickets nur an der Tageskasse.
Eintritt: 5,00 €



Arena Bamberg Betriebs GmbH - Forchheimer Str. 15 - 96050 Bamberg
Impressum