Sport -  Messe/Kongress/Ausstellung -  Event/Konzert/Entertainment  
 
Donnerstag, 19. Mai 2005 - 20.00 Uhr
Einlass ab: 19.00 Uhr

Atze Schröder



Atze Schröder liebt den Spaß am Anderssein. Seinem geschärften Blick durch die sanft getönte Pilotenbrille entgeht absolut nichts. Schon der Gedanke, das kriegt doch keiner mit, ist ein Riesenirrtum! Atze Schröder hat’s genau gesehen! Deshalb hat er so viel zu erzählen: Lächelnd lässt Atze die kleinen und großen Katastrophen des Alltags Revue passieren, und ausnahmslos jeder – auch er selbst - kommt in den wunderbar absurden Episoden vor. Deshalb hat sein Publikum so viel zu lachen.

Bei allem Erfolg ist er sich treu geblieben. Denn Atze wäre nicht Atze, wenn er sich nicht auch weiterhin zu Körperkult und grellem Outfit bekennen würde. Dauerwelle und Pilotenbrille, Rolex und Cowboystiefel sind und bleiben die Markenzeichen seiner Männlichkeit. „Das ist doch keine Kunst“, sagt Atze, “das bin ich wirklich.“

Geblieben ist außerdem das, was alle schon immer an Atze lieben: der unwiderstehliche Charme, die lachenden blauen Augen und – selbstredend - das sympathischste und loseste Mundwerk des gesamten Universums.

Ab Herbst 2003 präsentiert Atze sein neues Programm „goldene Zeiten“ mit dem er wie immer die Herzen aller Comedy-Fans im Sturm erobert!


Kartenvorverkauf
Kartenkiosk, Forchheimer Str. 15, 96050 Bamberg (am FORUM)
Telefon 0951 23 837
BVD, Lange Strasse 22, 96047 Bamberg
Telefon 0951 9808220
Oder im Internet unter www.kartenkiosk-bamberg.de

Eintritt: 23,50 Euro



Arena Bamberg Betriebs GmbH - Forchheimer Str. 15 - 96050 Bamberg
Impressum